Corona- Update 03.05.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
die neusten Schulmails aus dem Schulministerium ergeben für uns keine aktuellen Neuerungen bzw. neuen Handlungsanweisungen.
Weiterhin werden nur die Schüler der Klasse 10 von 9 Uhr bis 11.30 Uhr die Schule besuchen. Unterricht findet für diese Jahrgangsstufe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik statt – alles wie bisher!
Dies gilt für die 10er bis zum Montag, 11.05.20.
Am 12.05., 14.05. und 19.05. finden dann die ZP-Ersatzklausuren statt. Nähere Infos gibt es durch die Klassenlehrer.
Liebe Schülerinnen und  Schüler der Klassen 5 bis 9: das heißt also für euch,  dass ihr weiterhin keinen Unterricht habt! Wenn und wann ihr wieder zur Schule kommen sollt, werdet ihr rechtzeitig erfahren.

Ich werde Sie und Euch weiterhin auf dem Laufenden halten! Bis dahin sende ich allen herzliche Grüße und wünsche vor allem Gesundheit!

Christoph Henrichs, Schulleiter