Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schulgemeinde,

es sind nun Osterferien, so, wie wir sie bisher noch nicht kannten. Manch einer würde sich sicherlich die Schule wieder herbeiwünschen. Nach drei Wochen Corona-Auszeit sehnen wir uns wieder nach einem normalen Leben. In dieser außergewöhnlichen Situation wünsche ich allen viel Durchhaltevermögen, Kraft und Ausdauer. Diese Osterferien sind keine normalen Ferien – aber auch ich kann mich der Bitte der Regierung nur anschließen: Bleiben Sie zu Hause und meiden sie Kontakte mit außerfamiliären Personen. Gemeinsam schaffen wir es, gegen das Coronavirus anzugehen. Wir müssen zusammenhalten und durchhalten!

Das Büro der Schule ist auch in den Osterferien über das Schultelefon erreichbar.

Anmeldungen für die Klasse 5 sind nach den Osterferien weiterhin möglich.

Nach dieser Corona-Zeit werden wir uns sicherlich aufeinander freuen, wie noch nie!

Herzliche Grüße

Christoph Henrichs

Schulleiter